Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Macken!

Jeder hat Macken....Hier sind meine:

1. Ich spiele ständig an meinen Haaren, wenn ich sie offen trage.

2. Ich trinke Gläser & Tassen nie ganz leer

3. Ich gucke immer auf die Uhr & wenn mich einer fragt, weiß ich meist gar nicht mehr wie spät es ist

4. Ich rede öfters mit mir selber

5. Ich schiebe Sachen meist bis ganz zum Schluss auf

6. Ich kann schlecht verlieren

7. Bin oft überpünktlich & muss meist noch 10-15 Minuten warten

8. Ich muss mir jeden Tag in der Schule unbedingt etwas in der Cafeteria kaufen

9. Ich bin viel zu leichtgläubig

10. Ich kaufe bei DM oft Sachen, die ich schließlich nicht benutze


11. Ich muss immer das letzte Wort haben


12. Ich lache wenn es nicht angebracht ist bzw bin viel zu albern

13. Rede oft stundenlang über Volleyball.... <- nervt die anderen manchmal echt :/

Das hier sind jetzt einige meiner Macken... Ich habe bestimmt noch andere, aber mehr fallen mir im Moment nicht ein. Wenn ich mir das hier so angucke... ich bin schon schrecklich oder ??
& Was sind eure Macken ?

Liebste Grüüße

33 Kommentare:

  1. haha wir haben da einpaar macken gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schiebe auch alles immer auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Macken machen Menschen doch erst liebenswert ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab von deinen macken auch sehr viele gleiche :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Idee :)
    einige sachen kommen mir bekannt vor^^

    http://the-wonderful-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi tolle Idee ;D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. da kommen mir ein paar punkte bekannt vor, zum beispiel das rechthabenmüssen :D
    aber naja, die meisten macken klingen ja recht sympathisch, dann ist das nicht sehr schlimm ;D

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, ja, ständig über ein und dasselbe thema reden kann ich auch gut :D. aber wer schiebt dinge denn nicht auf, bis es nicht mehr geht ^^? ist doch normal, vorallem für uns faule gesellschaft ^^

    AntwortenLöschen
  9. ach macken, jeder hat da so seine kleinen macken ;)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Punkt 5 und 6 haben wir schon einmal gemeinsam :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha.. punkt 1 mach ich auch & mein Freund rastet noch bald aus deswegen ;D

    AntwortenLöschen
  12. find ich süß, dass du so dazu stehst aber jeder hat macken und eigentlich ist es ein vorteil wenn man überpünktlich ist zum beispiel... ich bin auch immer zu früh :D:D

    es gibt viiiel schlimmere macken, da hast dus echt gut erwischt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Tassen nie leer trinken, liegt bei uns sogar in der Familie haha :) Meine Oma und ich machen das auch nie. Aber ganz unbewusst eigentlich :) Sonst sind wie uns auch in anderen Punkten recht ähnlich :)


    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne gute Idee, darüber muss ich auch mal bloggen :D

    Ich wechsel z.B. bei mir immer an der selben Stelle die Straßenseite oder ich muss immer eine Decke zwischen den Beinen haben, wenn ich in Embryonalstellung liege :D

    AntwortenLöschen
  15. Da treffen einige auch auf mich zu :D

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie erkenne ich mich da so ein bisschen wieder :D
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich tee trinke kann ich die tasse irgendwie auch niee leer trinken, ich mag den letzten schluck nicht :D verlieren kann ich ebenfalls nicht so gut haha :) aber deine macken finde ich jetzt nicht so schlimm. :)

    AntwortenLöschen
  18. Das mit den Haaren kenn ich ;)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Macht doch jeden Menschen nur sympahtischer! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Das mit der Uhrzeit geht mir ganz genauso!!! :D Ich finde solche Macken machen sympatisch! ^^

    AntwortenLöschen
  21. total viele von deinen punkten treffen auch auf mich zu :D hach..

    AntwortenLöschen
  22. Haha, Punkt 1, 3, 5, 6, 9, 10, 11 und 12 treffen auch auf mich zu :D ohmann!

    AntwortenLöschen
  23. Süß, fast all deine "Macken" habe ich auch.außerdem:
    - ich dreh nachts das Kissen auf die andere Seite, weil die kälter ist
    - Ich mag keinen Kaffee, hab mich aber dran gewöhnt weils erwachsen ist
    - ich fang an zu lesen und bin 2 min. später wieder auf FB
    ....

    ich find es schön, wenn menschen Macken haben, das macht manschlich :)

    LG,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Da treffen viele auch auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich fände es toll, wenn du mal wieder einen neuen Post verfassen würdest, freue mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  26. Jeder hat seine Macken, sonst wäre es doch langweilig.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. das mit der leichtgläubigkeit kenne ich -.-

    AntwortenLöschen
  28. Mit der ersten nerve ich meinen Vater immer :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich trinke auch nieeeeeeee Gläser leer :D

    AntwortenLöschen
  30. Die 1. und die 2. Macke treffen auch bei mir zu.In meinem Glas bleibt immer mindestens ein Viertel drin. Bei Macke 10 muss ich zugeben... Die habe ich auch! Erst kaufe ich Produkte für 30€ und weiß hinterher nicht mehr warum. Ich rede zwar nicht über Vollyball, abe über Stars und Gerüchte. :D

    AntwortenLöschen