Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Freitag, 20. Juli 2012

[TAG] Was ist ịn meiner Tasche?

Hey meine Lieben,
Mich hat zwar keiner getagged, aber dennoch möchte nun auch ich bei diesem TAG mitmachen:
Hier seht ihr ersteeinmal meine Tasche:

Ich habe die Tasche mal von meiner Tante geschenkt bekommen, deswegen weiß ich nicht wo die her ist....Außerdem wird es jetzt sowieso mal Zeit für eine neue Tasche! Könnt ihr mir eine empfehlen?

Und hier ist der Inhalt meiner Tasche:

Für mich ist das relativ wenig, was ich so zur Zeit mit mir rumschleppe:D

Also:
1. Ein Buch: Ich habe immer ein Buch dabei, denn ich lese unglaublich gerne & man muss ja immer mal
    irgendwo warten. Das ist jetzt das Buch Vampire Academy Blutsschwestern. Vorstellung folgt.
2. Balea Handcreme Mango: Meine Hände sind zu der Jahreszeit immer extrem trocken, deswegem darf
    eine Handcreme nicht fehelen.
3. Kaufmanns Haut & Kinder Creme: Meine allerliebste Creme. Ich benutze sie immer für meine Lippen.
4. Kopfhörer & Handy
5. Coverstick von Manhatten
6. So ein Spiegel mit Bürste: Echt praktisch für unterwegs.
7. Deo von Balea: Was soll ich dazu sagen :D Braucht Frau halt.
8. Haarspray von taft
9. Pinsel von Ebelin & das skin finish compact powder von Catrice

Jah das wars schon !! Wie gesagt für mich ist das wenig, aber es gibt auch welche mit weniger in der Tasche... Alles ist vollkommen okai..

Oft auch dabei:
Taschentücher, kleiner Regenschirm & natürlich Schlüssel

Ich tagge ALLE!! Los Mädels zeigt her was ihr so in den Taschen habt:)

Liebste Grüße

15 Kommentare:

  1. So siehts bei mir meistens auch aus :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich immer an alle Sachen denken würde, hätte ich auch in etwa das gleiche in meiner Tasche ;D
    http://swzp27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Haarspray auch GRUNDSÄTZLICH! :) es ist einfach zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tascheninhalt sieht ähnlich aus ^^
    Ich habe nur immer auch ein Blanko-Notizbüchlein für kleine Skizzen dabei, weil ich immer in den unpassensten Momenten sehr gute Einfälle habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich noch nicht so viel, bei mir schlummert oft um eeeeeiniges mehr rum ;-) ps: die Creme benutze ich auch sehr gern für meine Lippen :-)
    Kg
    mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Deo :)

    http://fotoengelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Fransentaschen sind gewagt, aber haben meist viel Platz und sind jetzt total In.
    Ich habe auch immer mindestens 1 Buch mit. <3

    AntwortenLöschen
  8. haha mein tag wäre relativ langweilig, bei mir ist wirklich nur geldbörse, schlüssel und handy drin und vielleicht mal ein puder :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sieht der taschinhalt etwas anders aus ^^
    Naja, da ich zur uni gehe und ein Laptop fast immer mit muss, muss es eine stabile Tasche sein ^^

    AntwortenLöschen
  10. Also in meiner Tasche ist soooo viel mehr :D
    vielleicht mache ich den tag auch :)

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. bei mir ist auch so das übliche drin :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deo Kamm und Handcreme sind bei mir auch immer mit drinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für euer kommentar :)

    http://ilnyarienquinestpasla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kaufmanns Haut & Kindercreme, mein absoluter Liebling, habe ich auch immer dabei (:
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich hab wesentlich mehr in meiner Tasche :P

    Tipp: Kauf dir Deo, Haarspray und solche Sachen in Mini-Größen
    oder füll einen Teil davon in kleine Dosen/Flaschen...
    dann musst Du nicht immer solche Riesenteile mitschleppen :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen