Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Sonntag, 15. Juli 2012

German Dream Nails

Hallo meine Lieben :) ich hoffe es geht euch allen gut ? !
Ersteinmal sorry das ich in letzter Zeit nichts gebloggt habe, ich hatte kaum Zeit & wenn dann wollte ich lieber chillen & mich ausruhen anstatt hier etwas zu bloggen. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen!

Heute möchte ich euch wieder einen Online Shop vorstellen von dem ich freundlicher Weise ein Testpaket im Wert von 15 Euro zugeschickt bekommen habe. Noch einmal vielen lieben Dank!

Es handlt sich um den Shop German Dream Nails. Hier gibt es alles was das Frauenherz in Richtung Nägel begehrt.

Hier geht es zum Shop

Diese Produkte habe ich zum testen bekommen :


Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität :/ Meine Kamera ist kaputt!

Jolifin Nageöl Kirsche:

Schwarze Profi Nagelpfeile

Jolifin Nagellack Ocean Blue


Jolifin Nagellack Reflection red

Meine Meinung:
Das Nagelöl ist der absolute Wahnsinn, es pflegt die Nägel super gut ( & ich habe echt anspruchsvolle Nägel, also TOP!) & noch dazu riecht es traumhaft nach Kirsche *hmmm* 
Dem Öl gebe ich demnach            5*/5*

Die Nagelpfeile ist auch echt gut, allerdings komme ich noch nicht so gut klar.....
Demnach                                     4*/5*

Der blaue Nagellack von Jolifin finde ich traumhaft schöön. Er deckt in 2 Schichten super gut & hält bei mir 5 Tage auf den Nägeln *____*
                                                   5*/5* 


Den roten Nagellack finde ich sogar noch schöner als den blaue. Der rote deckt in einer Schicht & hat kleine feine Glitzerpatickel *___* Auch dieser Lack hält bei mir so um die 4-5 Tage 
                                                    5*/5*







Kennt ihr den Shop? Wenn ja wie findet ihr ihn & welche Produkte könnt ihr emphelen?
Freue mich auf euer Feedback

eure

13 Kommentare:

  1. das rot ist richtig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist echt klasse.
    Vorallem die Jolfin Nagellacke :p

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die lacke richtig schön (:
    den shop kannte ich noch nicht, aber ich werde auf jeden fall mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
  4. ist ja geil warum bekommst du packete zum testen?



    http://fashion-talk-nastasja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte auf der Seite auch schon mal ein paar Sachen testen (:
    sind super ;3

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  7. schade, ich hätte gerne noch Fotos vom Lack auf den Nägeln gesehen :)
    Aber so sehen die Farben schon mal super aus!

    AntwortenLöschen
  8. ui, scheint wirklich toll zu sein, immer 5 von 5 :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen