Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Mittwoch, 27. Juni 2012

Shopping queen ♥

huhuuuuuuu :)
Also, ich will heute mal was über meine neue Lieblings Serie erzählen :)
Sie heeeeeißt:
Shopping Queen


Shopping Queen kommt von Montag-Freitag um 15.00 Uhr auf vox.
Wenn ich mal eine Folge verpasse kuck ich sie auf vox.now an :)
Also wer Shopping Queen noch nicht kennt, ich erkläre mal kurz um was es da so geht :)

Bei Shopping Queen sind 5 Frauen, die in der selben Stadt wohnen. (München, Berlin,...)
Also man kann sich da einfach bewerben.
Dann ist jeden Tag eine von den 5 die Shopping Queen.
Der Designer Guido Maria Kretschmer gibt dann das Thema für die Woche vor.
Beispielsweise: sei die schönste Spielerfrau beim Fußballspiel oder sei das heißeste Girl am Strand oder so
irgendwelche Themen. Dann bekommt jede Frau 500€ an ihrem Shopping Tag zur Verfügung und muss
in 4 Stunden das perfekte Outfit finden. Dann bewerten die anderen 4 das Outfit mit Punkten von
0-10 :)
Am Schluss bewertet Gudio Maria Kretschmer die Outfits noch und dann bekommt der Gewinner
1000€ :)

Ich finde die Serie echt cool, und empfehle euch, auch mal reinzuschauen :)

Könnt gerne mal posten wie ihr die Serie so findet :)

Ihre Vorschau von der Schriftart Dawning of a New Day

7 Kommentare:

  1. Ich habe sie noch nie gesehen, aber eine Freundin schwärmt auch so davon wie du!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bisher einmal gesehen und fand es richtig cool!
    Vor allem, weil man das restliche Geld auch noch behalten darf! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schau ich auch an! LG Julia (www.traumblume.blogspot,com)

    AntwortenLöschen
  4. haha du hast mich gerade total inspiriert, ich hab mich dafür eben gerade bei vox beworben :D mal schauen was passiert^^

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Menschen die müssen arbeiten und können so einen Schmarn nicht gucken, aber in das Alter kommst du auch noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich selber bin normalerweise den ganzen Tag nicht daheim, und habe keine Zeit um fernseh zu schauen, deshalb schaue ich es meistens ja auch am Abend auf vox now an :)

      Löschen