Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Mittwoch, 27. Juni 2012

Bubble Tea: Passion Fruit Jellys

HeyHo ihr Lieben :)
Ich hatte euch ja gesagt, dass ich weiterhin ein paar Kreationen von Bubble Tea ausprobieren werde.
Leider habe auch ich jetzt etwas wirkilch ekelhaftes erwischt, von dem ich euch hier an dieser Stelle abraten möchte.
Es handelt sich hierbei um die Passion Fruit Jellys ( würfelförmig, also keine Bubbles, die aufplatzen) :
1. Sie schmecken wirklich ekelhaft.
2. Man muss sie zerkauen und das nervt auf Dauer echt (íst jedenfals bei mir so)
   Demnach würde ich euch auch von den Coffe Jellys abraten!

An dieser Stelle würde mich natürlich auch einmal interessieren, ob ihr die Jellys schon probiert habt und, ob ihr sie auch so ekelhaft findet.

Fals sie euch schmecken, nehmt diesen Post bitte nicht persönlich: Es ist bloß meine Meinung.
Über den Geschmack lässt es sịch bekanntlich streiten!

Hier noch ein Bild von den Jellys:
 Quelle: Google Bilder

Liebste Grüße 
eure

 

10 Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Bubble Tea probiert und werde es warscheinlich auch nicht.
    Ich kenne mich und gege stark davon aus, dass es mir ebenfalls nicht schmecken wird (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag bubble tea :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag bubble tea garnicht. Viel zu süß

    http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für euer liebes kommentar :)<3

    http://flamelights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also Bubble Tea ist nichts für mich.. Hab zwar erst einen probiert, aber die Bubbles an sich sind ja total künstlich. IGIT!
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab das noch nie getrunken, wird mal zeit

    AntwortenLöschen
  7. also mein erster bubble tea war mit geschmacklosen jellys....Ieeeehgitt!!!
    Letztens hab ich eben diese ausprobiert und fand sie ok...aber ich bleib bei den Bobas ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. um ehrlich zu sein, finde ich "bubble tea" sowieso nicht so besonders toll. Meistens haben die Kugeln eine komische dünne Haut außenrum, die nicht mehr richtig aufplatzt. Und ist überteuert :D

    AntwortenLöschen