Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Brandnooz Box Juni

Hey meine Lieben :)
Heute möchte ich euch eine Box vorstellen. Nein! keine Beautybox! Sondern eine Box für Lebensmittel.
Freunldicher Weise hat Branooz mir eine Box zum testen zu Verfügung gestellt. Dafür hier an dieser Stelle ein Danke an euch !
Hier gelangt ihr zu Brandnooz

Diese Box ist die Sommerbox und es sind mit ihr die neusten sommerlichen Lebensmittel bei mir eingezogen!


Folgende Produkte habe ich bekommen:

1. feelglück Serotonizer
    Fruchtsaft in den Sorten Jogannisbeer-Bannane & Mango-Orange (freue ich mich sehr drüber )
    Preis: 19,80€ (Gebinde 8x 110ml)

2. Feinkost Dittmann
    mit Mandeln gefüllte Oliven (wird mein Dad essen, da ich Oliven total eklig finde)
    Preis: 0,99€

3. Limush Asterix Mix
    Drink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube Geschmack (trinke ich grade:D echt lecker *__* )
    Preis: 0,99€

4. Mentos Up2U
    Kaugummi in den Sorten Sweet Mint/Bubble Cool & Erdbeere/Fresh Mint (yummy )
    Preis: 1,25€ pro Packung

5. Zentis Leichte Früchte
    Super leckere Erdbeer Marmelade
    Preis: 1,79€

6. Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
    Cremiges italiensisches Reisgericht mit Gemüse ( bestimmt total lecker / ich freue mich draum *lecker*
    Preis: 1,99€

7.  Bahlsen Crispettis
     knusprige Kekse mit leckerer Schoki und Erdnussstückchen
     Preis: 1,59€

8.  Acti Fresh
     Drops in den Geschmacksrichtungen Sunny Orange & Bitter Lemon
     Preis: 1,49€ pro Dose

Im Großen und Ganzen ist die Box echt super. Das einzige womit ich nix anfanegen kann sind die Oliven und die isst ja dann mein Papa:)

Noch ein paar Bilder:





Die Box kostet 9,99€ und komm versandkostenfrei und liebevoll verpackt zu euch nach Hause.
Ich kann euch die Box nur emphelen !

Liebste Grüße

4 Kommentare:

  1. Cool :) kenn ich noch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. ach herr je. Es gibt mittlerweile wohl von allem möglichem Boxen

    http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr cool aus und klingt in der tat lecker - möchte ich auch gern mal ausprobieren! hmm yummie :)

    AntwortenLöschen
  4. coole box, schau ich mir mal genauer an,
    lg
    http://rauschkauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen