Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Dienstag, 5. Juni 2012

Ich war mal wieder ein bischen shoppen ♥ Haul

heeeeeeeei ihr :) <3 ich war mal wieder ein wenig shoppen :)
bei h&m, new yorker, tally weijl und joah :)
ich wollte euch einfach berichten was ich so schönes gekauft habe :)

Also fangen wir bei H&M an ;)
Schöne weiße Bluse für 14,95€ oben; von vorne, unten von hinten :D
 ich find es sooooo schön :) in so einem tollen rosé ton ;)
9,95€
 Schwarze Short, von 9,95 auf 7€ reduziert gewesen :)
 Nuuuuun zu New Yoooorker ♥♥
Schönes apricot Spitzen Shirt für 12,95€
 Einfaches Gepunktetes Bandeau top :) Von 7,95€ auf 4,95 €reduziert *-*
 Und nun zu Tally weijl, da hab ich echt tolle Sachen gefunden :)
Dieses tolle Shirt im azteken Stil ist ein bischen gecropped :)
Für 9,95 € ich finde es soooo toll :)
Passt perfekt wenn man drunter so ein bordeaux rotes Basic top anzieht, 

dann das hier drüber in eine short stecken (die braune) und die Eulenkette 
dazu :)

 Eulenkette für 5,95 € :)
 Ein süüüüßer high waist Rock mit Spitze unten :) Für 9,95 €
 Braune einfache Shorts für 9,95€
 Schöne Leggins von C&A  das ist nicht so ein normales weiß sondern so ein
bischen dunkleres :) Für 7€ 
 Ich habe zwar schon sooo viele Nagellacke (100 Stück?!?) aber ich kaufe trotzdem immer
wieder welche ;* Diesen schönen Blauton, 2,50€ bei KIKO :)
Uuuuuuuuuuund? WIe gefallen euch die Sachen? Über Kommentare freue ich mich ;*


Ihre Vorschau von der Schriftart Dawning of a New Day
Bildunterschrift hinzufügen

4 Kommentare:

  1. Die weiße Bluse gefällt mir :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, toller Blog♥ ich folge dir mal, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist schön! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das erste gefällt mir richtig gut :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen