Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Sonntag, 10. Juni 2012

Dieser Moment wenn... (1)

Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Heute dachte ich mir ich starte eine neue Reihe....
Und zwas Dieser Moment wenn....
Sagt mir doch mal was ihr davon haltet

Dieser Moment wenn ich mir mit meinen Eltern einen Film anschaue und nur hoffe,
dass keine Sexszenen enthalten sind :D

Wer kennts ?

Liebste Grüße eure

8 Kommentare:

  1. 'Diesen Moment' kenn ich nur zu Gut :D Aber seid 1 Jahr habe ich sowieso einen eigenen Zimmer, dann erlädigt sich das Problem meistens von alleine^^
    Irgendwie treffen diese ganzen 'Dieser Moment wenn...'-Sprüche komischerweise alle immer auf mich zu Oo :D

    http://cherrycoreland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich, ganz furchtbar, vor allem wenn die eltern dann noch irgendeinen peinlichen kommentar dazu ablassen

    xx

    http://lady-godivas-operation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, und wenn dann doch eine kommt, möchte man gerne mal "kurz aufräumen" gehen (Flucht ergreifen!), vor allem, wenn dann noch solche Kommentare wie "ih, wie unhygienisch" kommen :)
    Damals war dieser Moment ganz furchtbar peinlich, heute lachen meine Eltern und ich uns gemeinsam kaputt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich gehe dann am liebsten mal kurz etwas trinken oder so ! :DD

      Löschen
  4. ich find die sprüche blöd um ehrlich zu sein. ist alles schon so ausgelutscht :(
    würde es also lassen.
    lg ♥
    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab damit kein problem, warum auch?? :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das von FB ... finds ganz lustig, aber speziell diesen Spruch jetzt nicht sooo :D macht mir nämlich nix xD

    AntwortenLöschen
  7. Ou das kenne ich zu gut, zum Glück wohne ich jetzt alleine :D

    AntwortenLöschen