Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 14. Juni 2012

Créate :) Ein toller Online Shop?!







Heey meine Lieben :)
Heute hat mich ein super süßes Päckchen von dem Online Shop Créate erreicht!
Ich durfte netter Weise den Online Shop testen und mir etwas aussuchen! Was ich mir ausgesucht habe, könnt ihr oben auf den Bildern erkennen. Ich muss wirklch sagen, dass ich echt begeistert bin ( vorallem von den kleinen Anhängern). Ein rießen großes DANKE an Créate


Hier gehts zum Online Shop! *Kliiick*

Außerdem ist der Online Shop übersichtlich und man kann findet sofort, was man sucht
Kurze Beschreibung einiger Kategorien:

Hier findet ihr handgemachten Schmuck. Hier kann jeder etwas nur für sich finden. Ich selbst bin hier sofort fündig geworden.

Beispiele und Inspiration:
Hier könnt ihr euch Inspiration und Beispiele holen. Create baut eine Datenbank mit Anleitungen und Techniken auf. So habt ihr Hilfe um euren Schmuck selber herzustellen.

Pandora Style:
Hier könnt ihr euch euer eigenes "Bettelarmband" erstellen. In der Unterkatekorie "Elemento" sind alle Beads 925 versilbert. Da der Preis wirklch super ist, kann jede Frau sich so ein tolles Armband leisten und die Beads nach Lust und Laune wechseln.

Perlen:
Hier findet ihr die schönsten Perlen, womit ihr euren eigenen kreativen Schmuck zusammen basteln könnt.

Charms:
Hier findet ihr wunderschöne Anhänger für Armbänder und Ketten. Das Beste: Für jeden Geschmack ist etwas tolles und Orginelles da.

Im Endeffekt ist Créate meiner Meinung nach einer der Besten Online Shops für Schmuck. Noch dazu kann sich jede Frau ein tolles Schmuckstück leisten.
Der Mindesbestellwert ist 5 € Und so könnt ihr bezahlen:





Habt ihr schon einmal dort bestell? Wenn ja wie gefällt euch der Online Shop??
Wenn nein werdet ihr einmal vorbeischauen? Bzw wie gefällt euch mein neues Schmuckstück??

Liebste Grüße
eure


11 Kommentare:

  1. Das Armband sieht toll aus!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen, da gibt es ja wirklich süße Sachen. Das Design des Shops gefällt mir dagegen nicht so gut, aber das ist Geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das armband ist schick! http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cool :) danke für den Tipp ich werde mich da direkt mal umsehen :)

    Lg Lola

    schau doch auch mal bei mir vorbei, es läuft derzeit ein Longchamp gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Armband :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schönes Armband :)
    Ich werd da direkt mal vorbeischauen...

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh der Buddah ist soo toll *_*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kettchen!

    http://englandismypassion2011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen