Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Mittwoch, 20. Juni 2012

Bubble Tea *Lecker*

Hey ihr Lieben.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es nun auch Bubble Tea bei Mc Donalds. Und heute nach der Schule war es dann soweit... Ich bin mit ein paar Freunden zu Mc Donalds und habe mir einen Bubble Tea gekauft. Da ich einen Gutschein hatte habe ich ihn für 1,99€ statt für 2,69€ bekommen.
Da es beim Mc Donalds nicht so große Auswahl gibt, war mein Tea schnell zusammengestellt.
Mein Tea:
White Milk Tea
Vanille
Strawberry Bubbles

Ich fande den Tea echt super super lecker. Alles hat zusammengepasst und ich kann euch diese Variante echt emphelen! Sobald ich mal wieder bei Mc Donalds bin werde ich für euch eine neue Kreation probieren und hier darüber berichten. Vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen?

Liebste Grüüße
eure



3 Kommentare:

  1. Ich habe vom Bubble Tea Gastritis bekommen o__o'
    aber gut geschmeckt hat er trotzdem D:

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand dem er geschmeckt hat. Bisher habe ich nur negatives gelesen. Ich will mir in den nächsten Tagen auch einen zum probieren holen. Mal schauen wie er mir dann schmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bubble Tea sehr lecker, werde aber keinen mehr trinken! Habe gehört, dass so ein Becher extrem viel Kalorien hat :)

    AntwortenLöschen