Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 31. Mai 2012

6 Nützliche Tipps

Heey meine Süßen,
Heute habe ich euch ein paar super tolle Tipps zusammengesammelt, die ich euch zeigen möchte

Tipp1:
Bei rauen Lippen ein Peeling aus Öl und Zucker machen

Tipp 2:
Nagellack trocknet schneller, wenn ihr Deo drauf sprüht

Tipp 3:
Rohe Kartoffel gegen Augenringe

Tipp 4:
Nagellacke, die zäh und schmierig geworden sind, für eine Nacht ins Gefrierfach stellen!

Tipp 5:
Meersalz in Wasser auflösen und in einer flasche mit zum schwimmen nehmen, alle halbe stunde mal was übers gesicht schütten und an der sonne trocknen lassen, macht eine super schöne bräune

Tipp 6:
Olivenöl täglich in eure Nägel einmassieren, das pflegt Nägel und Nagelhaut.

eure

19 Kommentare:

  1. Tolle Tips!
    Das mti dem Olivenöl an die Nägel muss ich gleich mal ausprobieren :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei rauen Lippen reicht es auch einfach schon aus, wenn man sich nur das Öl draufschmiert. Funktioniert ja dann wie ein Labello. Aber den Nagellack ins Gefrierfachstellen? Zerspringt dann nicht das Glas? Interessante Tipps, ein paar merke ich mir mal.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coole tipps .... tipp 6 muss ich mal testen

    AntwortenLöschen
  5. Tipp 1 ist gut und funktioniert auch...
    aber der Rest hört sich für mich nicht wirklich "logisch" an ^^
    bzw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das helfen soll :P

    AntwortenLöschen
  6. Super Tipps...besonders Tipp 5 und 2 sind ja mal voll cool :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Olivenöl ist eine super Sache für Haut, Haare und Nägel!

    AntwortenLöschen
  8. Tipp 2 klingt interessant, muss ich mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tipp 3 werde ich vielleicht mal ausprobieren, weil ich wirklich fette Augenringe hab.

    AntwortenLöschen
  10. ich hasse es wenn man raue lippen hat :D

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich, aber danke für die Erinnerung. ;-)

    LG cind

    AntwortenLöschen
  12. das mit dem deo sollte ich mal ausprobiern :D

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle Tipps! :)
    Das mit der rohen Kartoffel muss ich auch mal ausprobieren! :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tipps, danke!
    Tipp 1 funktioniert super, mach ich öfters ;)

    lg
    Lilly

    http://lillys-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen