Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein erster Produkttest

Hallo meine Lieben:)
In diesem Post geht es um 2 tolle Produkte, welche ich vor ca. 2 Wochen zum testen zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank nochmal liebes Fenjal Team
Es handelt sich hierbei um die................................. Vitality Cremedusche & um die....................... Vitality Body Lotion von.......................
FENJAL

Seit 2 Wochen teste ich die 2 Produkte nun schon und ich denke ich habe mir jetzt meine Meinung zu diesen Produkten gebildet:

Vitality Cremedusche:
Die Cremedusche finde ich relativ gut. Sie pflegt die Haut sehr gut und der Geruch ist sehr angenehm, jedoch mag ich jetzt zur Sommerzeit lieber fruchtige Düfte. Dennoch finde ich die Dusche gut und würde sie euch auf jeden Fall empfehlen

Vitality Bodylotion
Auch der Geruch bei der Bodylotion ist sehr angenehm, nur  leider nịctt fruchtig. Aber die Pflege für die Haut reicht völlig aus und die Lotion zieht auch schnell ein.
Die Bodylotion kann ich euch ebenfals empfehelen.


Hỉe gehts zur Fenjal Seite *KLICK*

eure



9 Kommentare:

  1. dein Header ist superniedlich :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/ (gerade neues gebloggt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * danke für's Folgen, werde dir nun natürlich auch Folgen :)

      Löschen
  2. :) dann muss ich mir die produkte wohl mal egenauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde das Duschgel nicht ganz so gut wie die Bodylotion! Aber Trotzdem schöner Bericht;)
    http://frieendship.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cool :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nicht schlecht an :)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu deinem produkttest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nie Produkte von Fenjal benutzt...sollte ich vielleicht mal ^^

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Netter Blog. Deine Posts haben leider einnige Rechtschreibfehler, du wirkst viel glaubwürdiger wenn du fehlerfrei postest. Versuchs mal so: Erst auf Word texten, dann Rechtschreibprüfung. Geprüften Text dann in den neuen Post kopieren.

    Liebe Grüße
    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen