Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Montag, 28. Mai 2012

Wunderschöne Sprüche ♪

Wunderschöne Sprüche zum Nachdenken ♥
__________________________________________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Für die Welt bist du irgendjemand... aber für irgendjemanden bist DU die Welt... 


Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein


Vergiss deine Fehler irgendwann... aber vergesse nie was du aus ihnen gelernt hast







Erst wenn du krank bist, weißt du, wie schön es ist, gesund zu sein. 
Erst wenn du Durst hast, weißt du, wie schön es ist, zu trinken.
Erst wenn du verlierst, weißt du, wie schön es ist, zu gewinnen.
Erst wenn du kurz vor dem Ersticken bist, weißt du wie schön es ist, zu atmen.
Weißt du auch erst, wenn du tod bist, wie schön es ist zu leben?



Gebe einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter!


Es ist nicht schlimm im Leben hinzufallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen


So ist das Leben..., sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht...


Ihre Vorschau von der Schriftart Dawning of a New Day

11 Kommentare:

  1. schöne Sprüche und das Clownbild ist ja irgendwie sehr faszinierend

    AntwortenLöschen
  2. Das Clownbild find ich auch klasse!
    Und der 2. Spruch ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Spruch 2,3 und 4 finde ich sehr schön.
    lg rosapassion

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sprüche :)
    ich liebe aphorismen :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit blogvorstellungs-aktion! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sprüche :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sprüche (:

    http://skyandsand-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sprüche - schade, dass manche so aus dem Layout fallen :)

    Grüße!
    http:/zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da sind schöne Sprüche dabei!
    Ich mag Sprüche auch wahnsinnig gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Ah herrlich immermal wieder so schön bzw bewegende sprühe zu hören! :)

    LG

    AntwortenLöschen