Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Montag, 28. Mai 2012

MEINE HAARPFLEGE PRODUKTE

Heeeee ihr lieben ♥
Ich werde euch heute mal erzählen wie ich meine Haare (täglich) pflege :)
Meine Haare sind laang (Bauchnabel Länge), und sind von blond auf braun gefärbt. Das ständige färben hat meine Haare auch seeehr kaputt gemacht und die sind echt splissig. Deshalb pflege ich meine Haare seeeeeehr seeeehr gut :)


Also auf Bild 1 (von Links nach rechts)
- von Balea das Repair und Pflege Anti Spliss Serum. Es verspricht spröde gespaltene Haarspitzen zu reparieren und versiegeln und schützt vor neuem Spliss. Man muss nur eine kleine Menge auf die Hand und es dann in die Haarspitzen einmassieren. Kein ausspülen oder sonstiges :) von DM kostet so ungefährt 3€ 


- GLISS KUR Ultimative repair Spülung für leichte Kämmbarkeit und Extrem Schäden Reperatur. Es ist für sehr geschädigtes trockenes Haar. Man muss es einfach in die Haare sprühen und danach die Haare ganz normal kämmen  Für 95% weniger haarbruch
kostet bei Müller so um die 3€ 


-GLISS KUR Ultimative repair 1-Minute intensiv Kur  repariert und verleiht schönes glänzendes leicht Kämmbares Haar. Einfach in die haare geben (nasses haar, davor mit normalem Shampoo waschen) eine Minute einwirken lassen und ausspülen. Die haare sind danach sooooo weich und es riecht guuuut ^_____^ Ich kann es nuuur weitermpfehlen :) Kostet auch so ca. 3€ bei Müller


-SCHWARZKOPF BC repair & rescue ist für SEHR geschädigtes Haar. Beim Frieseur erhältich. Repariert die Haare halt auch wieder :)
-BILD 2 got2be Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion. Für Schutz, Glanz und Pflege :) Ich liebe diesen Hitzeschutz :) 



Ihre Vorschau von der Schriftart Dawning of a New Day



4 Kommentare:

  1. Toller eintrag :) Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte, ich hätte auch sooooo lange haare :)

    AntwortenLöschen
  3. Haare bis zum Bachnabel?? NEID!:O
    Dieselbe Pflegeserie von Gliss hab ich auch ewig verwendet. Bin letztens auf L'Oréal Hair Expertices umgestiegen. Etwas teurer, aber der Preis is es total wert! Also wenn du mal Lust nach Abwechslung verspürst, elge ich dir die Pflegeserie wärmestens ans Herz (;

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch lange haare :)
    finde ich schöner als kurze, und man kann so viel damit anstellen XD

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit blogvorstellungs-aktion! :)

    AntwortenLöschen