Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Montag, 28. Mai 2012

Meine TOP 5 der Nagellacke :)

huhuuu :) ich erstelle heut mal meine TOP 5-Nagellack Liste :)
Ich habe daheim soooo viele Nagellacke in allen verschiedenen Farben und von sooo vielen Marken :D
Aber das hier sind einfach meine momentanen Lieblingsfarben :)
Also von liiiinks nach rechts maaal :)
LINKS: 38 Choose me von Essence   ein wuuuunderschönes BLAU mit Glizzer *_* Einfach wunderschön! Sieht auf dem Nagel echt toll aus! Ich habe ihn bei DM für 1,25€ gekauft

2. von LINKS:  KIKO Farbe 345 ein so tolles Mintgrün, sieht man auf den Bildern leider nicht so :( ICH LIEBE ES!!! 2,50€  bei KIKO

3. von Links : 630 Passion von P2 (DM) ein super tolles rot Pink :) Ich finde es perfekt für den Sommer! :)

4. von Links:  93 C'est la vie von essence soooo ein schönes korall :) Ich mag es soooo gerne ^__^ für 1,23 genaaau der perfekte nagellack :)

5. Neon grüner Nagellack von deborrah :) 3,50€ ich habe ihn in Südtirol gekauft, aber ich hab schon gehört das es den oder so ein ähnlichen auch bei douglas gibt :) Die farbe ist einfach soo heftig, die leuchtet auch auf dem Nagel so richtig Neon farben ! :O
Hier jetz noch ein Bild von den Lacken auf meinen Nägeln :) meine nägel sind leider nicht sooo schön :D
Ihre Vorschau von der Schriftart Dawning of a New Day

4 Kommentare: