Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Dienstag, 8. Mai 2012

Sehr schööne Sommerkleider

Da der Sommer immer näher rückt, dachte ich mir ich zeige euch hier ein paar wunderschöne Sommerkleider
*__*
Achjaaaa :)

Dieses Kleid ist einfach nur ein *Trauuum* Der Schnitt und die Farben gefallen mir wirklich seehr. Außerdem ít dieses Kleid super süüüüüüß

Dieses Kleid ist auch ziemlich schööön. Besonder mag ich die Streifen... (Ich liebe Streifen ja allgemein)
Auch dieses Kleid finde ich einfach unglaublich schöön... Es ít zwar ziemlich schlicht aber darauf stehe ich ja auch :D Noch schöner würde ich das Kleid in einen zarten Rosa finden

Soo das wars auch erstmal
Ich hoffe die Kleider gefallen euch genauso wie mir.... Schreibt mir doch Kommis
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen