Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Dienstag, 8. Mai 2012

Anstrengender Tag

Guten Abend ihr SÜüßen :)
Ihr glaubt gar nicht wie fertig ich heute bin *OMG*
Ich bin vor gut einer Stunde vom Volleyballtraining gekommen und es war heute echt super sch...
Dienstags machen wir jetzt immer Ausdauer und Krafttraining * schon schlimm genug*
Aber wir waren heute nur zu 4. und wir mussten so sch.... Übungen machen, die waren super anstrengend
*PUH*
Ich werde jetzt warscheinlich noch einen Post machen und dann gehe ich schlafen

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen