Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Mittwoch, 9. Mai 2012

Catrice Lacke nur 50 Cent OMG *genial*

Hallo meine Lieben :)
Als ich heute im Dm war habe ich etwas total tolles entdeckt.....
Catrice Lacke für nur 50 Cent
*LIke*
Die Lacke sind aus der REVOLTAIRE Le und ich habe natürlich sofort zugegriffen...
Leider waren nur noch 2 Lacke da, aber die gefallen mir wirklich super *aaahh*
Ich habe mir gekauft:
CO5 Mission Lilac

CO3 Colour Bomb

Wenn es die Lacke auch bei euch gibt, solltet ihr auf jeden Fall zugreifen.....
Für 50 Cent kann man echt nichts falsch machen..
eure

8 Kommentare:

  1. Heey,

    leider suche ich momentan keinen Partner, da ich sehr viel zu tun habe.
    Habe auch Prüfungen und so (:

    Aber Danke.

    P.S. Bitte achte darauf, dass du ein Impressum brauchst und die Bildrechte nicht verletzt.
    Du darfst nur deine eigenen Bilder verwenden.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okai.....
      meine Bilder haben nủ eine so scheiß Quali :(

      Löschen
  2. Uhhh! Ich werde sofort zu DM hetzen, danke für den Tipp xD

    AntwortenLöschen
  3. super Tipp :) Werde gleich morgen mal schauen gehen :) Schau doch auch mal bei mir vorbei all-lavie.blogspot.com
    Ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Lacke :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Colour Bomb gefällt mir richtig richtig gut <3

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen