Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 21. Juni 2012

OOTD :)

Heute habe auch ich mal ein Outfit of the Day für euch :)
Ich hoffe es gefällt euch!


Cardigan von C&A
Schwarzes Top von H&M
Oberteil von Taly weijl
Hose von Taly weijl
Kette von Bjou Brigitte

Liebste Grüße eure



8 Kommentare:

  1. Welche Farbe hat die Hose? Das kommt auf den Bildern so schlecht rüber.

    Nur so als Tipp: Mach deine Fotos lieber draußen, da ist das Licht besser und das wertet das ganze Foto auf! :)

    LG
    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schön, nur das oberteil gefällt mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir nicht so gut, die Einzelteile sind aber okay :)
    vorallem die Hose könnte Ich mir suuuper schön mit einem Top
    und einer Weste vorstellen :) die Farbe passt auch gut zum Sommer.

    Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Für mich persönlich ist's nix. Ist mir irgendwie ein bisschen zu "kindlich" aber gut geschmäcker sind verschieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dein cardigan ist schön :)
    ich würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen