Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Samstag, 23. Juni 2012

Dieser Moment wenn... (2)

Der Moment, wenn eine Person etwas sagt, du es nicht verstehst, nett lächelst und hoffst, dass es keine Frage war.

 Der berühmte Moment: Wenn du alleine auf jemanden wartest, dann dein Handy rausholst, damit du nicht so einsam aussiehst.:)

Trifft beider echt super auf mich zu :D Und auf euch?

Liebste Grüße

9 Kommentare:

  1. Das Zweite trifft auf mich zu XD
    oder wenn Leute mich anschauen weil ich alleine bin. Dann fange ich an ne sms an niemanden zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Trifft auf mich auch total zu :D
    Ich finde es auch schlimm wenn die Leute leise reden und da ich nichts verstehe und auch nicht unhöflich sein will sag ich immer ja aber hab voll Angst dass es dann ne Frage war :D hehe
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Trifft auch mich auch zu, vorallem das zweite, das erlebe ich sehr oft

    AntwortenLöschen
  4. beides ! :D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen