Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein Tag :)

Hey meine Lieben :)
Heute war es super schöön. Das Wetter war super & ich habe viel Zeiz mit meinen Besten verbracht. Zuerst war ich heute bei meiner Oma im Garten:




& dann war ich im Freibad ( wovon ich jetzt allerdings keine Fotos habe, da ich Handy & Camera nicht dabei hatte), habe mit den Besten Beachvolleyball gespielt & einfach nur gechillt.Wie ihr seht war mein Tag super & gechillt.

Am Sonntag fahre ich dann in die Schweiz & ich werde für euch ganz viele Bilder machen. VERSPROCHEN!!

Wie war euer Tag?

Liebste Grüüße eure


5 Kommentare:

  1. Nette Bilder! Jacky, hast du mich vergessen? Beim KK-Blogspiel...

    LG

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heei ihr :),
    bin Leser eures Blogs geworden und würde mich freuen wenn ihr bei mir rein schaut und auch Leser werdet wenn euch der Blog gefällt :).

    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder ^-^
    übrigens läuft bei uns grade eine make up challenge :)
    vielleicht magst du ja mitmachen? bewerbungen laufen noch :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wirklich sehr hübsche Bilder, dein Garten sieht sehr idyllisch aus :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, möchtet ihr eventuell mitmachen? :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen