Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 28. Juni 2012

Heute Public Viewing :)

Hey Ihr Lieben
OleOleOleOle !!! Auf gehts Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooor !!
Jaaah heute ist das Halbfinale !! Deutschland : Italien! Ich freue mich schon total auf heute Abend, denn ich werde mit meinen Besten zum Public Viewing gehen und Deutschland anfeuern bis zum geht nicht mehr ! Der perfekte Abend, aber nur wenn Deutschland gewinnt ! *yeaaaah*

Geht ihr auch zum Public Viewing? Wie stylt ihr euch für den Anlass?? Seid ihr für Deutschland? 

Liebste Grüüße

____________________________________________________________________________________
 Hier folgen später noch die Bilder von heute Abend !!!

1 Kommentar:

  1. Ich werde wahrscheinlich auch wieder irgendwo zum Public Viewing gehen und wieder eine schwarze Lederjacke, ein rotes Kleid und meine goldene Leggings anhaben. :-) Und natürlich bin ich für Deutschland!

    AntwortenLöschen