Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Mittwoch, 16. Mai 2012

Pflegetipps für eure Haare Teil 1

Hallo meine süüßen heute hatte ich mal richtig Lust euch ein Teil meiner Pflegetipps für eure Haare vorzustellen
Und tadaaaaaa.... :D !! Hiier sind sie:

Tipp 1:
Haare sanft trocknen!
Strohiges Haar sollte nicht zusätzlich durch heißes Föhnen strapaziert werden. Es empfiehlt sich das Haar nur lauwarm zu trocknen

Tipp 2:
Nasse Haare sind extrem empfindlich. Wenn ihr vor der Haarwäsche einen kleinen Klecks Haarkur in die Haare gebt, sind sie weniger ausgelaugt.

Tipp 3:
Für einen schönen Glanz, die Haare zum Schluss kalt ausspülen :)

Tipp 4:
Einmal in der Woche das Haar mit einem Eishampoo stärken!
Dazu das reguläre Shampoo mit einem Ei mischen.

Tipp 5:
Das Haar vor dem Waschen gut durch bürsten. Verhindert schlimme Verwirrungen

Tipp 6:
Haare so oft wie möglich an der Luft trocknen lassen...Sonst immer Hitzeschutz verwenden


2. Teil folgt bald
eure

10 Kommentare:

  1. Yeah das ist genau mein Thema. Tipp 4 kannte ich noch nicht! Mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Tipps nehme ich mit ins Bad :)

    Pauline von
    www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacky ...ein sehr schöner Blog :) Du hast 1 neue Leserin und danke für deine Haarpflegetipps - ich hab soo trockenes Haar- da kommen sie mir wie gerufen :)
    Es grüßt dich ganz lieb
    ♥ ♥ ♥ http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde mỉ deinen Blog àu jeden Fall auch mal ansehen :)

      Löschen
  4. Hallo, ich habe deinen Blog gelesen und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst. Schau doch mal vorbei: http://annitestet.blogspot.de/

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Haarposts gefallen mir immer total gut - ich tu meinen Haaren zwar immer einiges an, aber wenigstens weiß ich dann theoretisch wie's richtig wär ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit der Kur ja imemr recht sparsam *g*
    Gute, aber schon recht bekannte Tips, wie ich finde..

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem ei werde ich villt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Finds super das es mal einen Post zur Haarpflege gibt & nicht immer nur posts über die produkte zur haarpflege die der blogger grad bevorzugt :)

    AntwortenLöschen