Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Montag, 21. Mai 2012

Huhu :) Ich bin die neue Partnerbloggerin

Heeeeee ♥  Ich bin die neue Partner Bloggerin von Jacky.
Wir beide bloggen ab jetz hier zusammen :)
Ich stelle mich jetzt hier einfach mal n bischen vor :D
Alsooo mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich sehr für Schminke, Kosmetik, Pflege und Klamotten :) Deshalb werde ich über diese Themen auch bloggen :D
Außerdem mach ich sehr gerne Fotos und werde öfters auch mal welche posten :)
Ich höre gerne Musik von Eminem, Kay One, Rihanna und joaaah :) 

Ich spiele gern Volleyball und gehe ins Hip-Hop. Außerdem liebe ich Gossip girl und vampire diaries :) ICH BIN EIN RIESEN LUCA HÄNNI FAN ♥
So das war erstmaaa das wichtigste über mich :)
viel spaß :*


eure
 

8 Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsch dir einen schönen Einstieg.

    Folge euch jetzt.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Zeit hier in der Bloggerwelt und natürlich auch ganz viel Spaß ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee :)
    Auf das euer Blog erfolgreich wird ;)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. <3-lich willkommen in der schönen Bloggerwelt <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und WIllkommen :);D

    Viel Spaß wünsche ichhttp://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na dann willkommen in der Blogosphäre :) Es wird dir bestimmt viel Spaß machen.

    AntwortenLöschen