Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Donnerstag, 10. Mai 2012

Balea HANDCREME Mango

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Mango Handcreme von Balea gekauft und dachte mir ich mache euch einfach mal eine kleine Review zu dem Produkt....
Eine Sache vorweg:
Ich liebe diese Handcreme einfach und finde es sehr schade, dass sie limitiert ist!!

 Preis:
0,95€ für 100ml 

Das verspricht der Hersteller:
Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände.

Das fruchtige Verwöhn-Abenteuer für ihre Hände: Mit Balea Handcreme Mango erleben sie eine feuchtigkeitsspendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft reifer Mangos.
- Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidiges Hautgefühl
- Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. 

Verpackung und Duft:
Die Verpackung finde ich relativ schön und auch das desing finde ich nicht schlecht. 
Und auch der Duft ist nicht schlecht, allerdings finde ich, dass die Handcreme leider etwas chemisch riecht, was jetzt natürlich nicht allzu schlimm ist ;) 

Meine Meinungen bzw Erfahrungen:
Ich finde die Hancreme richtig gut. Die Pflege reicht auf jeden Fall total für meine Hände. Nach dem eincremen fühlen sich meine Hände direkt weich und geschmeidig an und ich habe, dass Gefühl das sie gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Auch zieht die Handcreme relativ schnell ein ( könnte schneller gehen....) und der Duft hält auf meinen Händen gut an 

Fazit:
Gutes Produkt.. und super günstig.... Werde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen
Note:
1- *LIKE*


  

Wie findet ihr dá Produkt?
Bzw. würdet ihr es nocheinmal kaufen??

eure

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen