Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Dienstag, 8. Mai 2012

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch

Günstige und aufjeden Fall wirksame Kur...
Gibt es nicht ?
Falsch gedacht....

In diesem Artikel geht es um die Balea Colorglanz 2 Minuten Kur
Für die drin enthaltenen 150ml bezahlt man 1,25€

Das verspricht der Hersteller:
Faszination intensiver Farbe: Balea Colorglanz-Pflege gibt Ihrem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur- bis in die Spitzen.
Für länger glänzendes Haar: Balea 2 Minuten Colorglanz Kur Cocos + Milch mit Color & Care Formel spendet getöntem Haar anhaltend Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leichter kämmbar.
- Die Pflegeformel mit naturbasierten Wachsen und Repair Komplex schützt ihr Haar vor Umwelteinflüssen.
- Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichem vor.
- Besonders milde Rezeptur ohne Silikone

Verpackung und Duft:
Die Kur befindet sich in einer sehr schönen blauen Tube, die wirklich sehr schön desingt wurde. *LIKE*
Wenn man an der Kur riecht kommt einem ein wirklch wundervoller Cocos Duft entgegen also auch *LIKE*

Meine Erfahrung bzw. Meinung:
Nach dem Haareföhnen habe ich gleich festgestellt, dass mein Haar viel mehr geglänzt hat und es sich auch gleich viel weicher angefühlt hat. Leider bleibt der tolle Duft nicht lange in dem Haar, was ich jetzt aber auch nicht so schlimm finde.
Die Kur ist aufjeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich

Note: 1 *LIKE*
Die Kur:


Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

eure



1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich finde das Produkt toll!

    Folge dir nun.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen