Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Freitag, 4. Mai 2012

Balea Bodysmoothie :)

Hallo meine süüßen :)
Wie ihr oben lesen könnt habe ich einen kleinen Kauftipps für euch :)
Vor einigen Tagen habe ich mir den Body Smoothie von Balea (also Dm) gekauft....
Der "Smoothie" riecht echt super gut nach Vanille und Mango ( Da bekommt man echt super Laune) und erfrischt bzw pflegt die Haut super!!
Außerdem hat der Body Smoothie auch einen Pumpspender, was echt praktisch ist wie ich finde. :)
Da es nur eine Limied Edition ist rate ich jedem den Body Smoothie so schnell wie möglich selbst einmal zu testen, allerdings nur wenn ihr den Geruch mögt, da er ziemlich stark ist und auch relativ lange auf der Haut anhält
 
Balea Body Smoothie:
1,95€
200ml
 
Fazit:
Super Produkt für den Preis

Ich werde mir den Body Smoothie aufjedenfall nocheinmal kaufen


eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen