Über mich

Huhu Schön, dass du auf unserem Blog gelandet bist. Hier bloggen regelmäßig Ich (Jacky) und meine super tolle Partnerbloggerin Lena. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog und würden uns sehr über Feedbak von die freuen. Liebste Grüße von Jacky & Lena

Dienstag, 26. Juni 2012

Shop Kurios

HeyHO meine Lieben :)
Heute möchte ich euch einen kreativen und witzigen Online Shop vorstellen:) Wie ihr oben lesen könnt handelt es sich um den Online Shop:
Shop Kurios

 Hier gelangt ihr zum Shop :) *Klick* 

Netter Weise wurde mir ein Testpakt zugeschickt.

Folgendes war in dem Paket:
 Ein Schwimmreif für Getränkekasten. So kreativ und witzig diese Idee auch ist, ich kann leider nichts mit dem Ding anfangen :(
Deswegen: Fals ihr dieses Teil haben wollt meldet euch bei mir :) Wir werden uns schon einig :)

Anonnsten finde ich den Shop echt klasse. Ihr findet dort auch verrückte Geschenke für Freunde.

Verrückte Geschenke unter 20€

Vorteile des Online Shops:
- Kauf auf Rechnung
- 30 Tage Zahlungsziel
- 14 Tage Rückgaberecht
- Erst die Ware, dann bezahlen

Liebste Grüße
eure




14 Kommentare:

  1. Cooler shop :)

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding kann ich mir gut im Film Project X vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da guck ich gleich mal vorbei, es steht grad eh wieder ein Geburtstag an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt klasse... aber damit könnte ich jetzt auch nichts anfangen :) Vermutlich können die meisten damit nichts anfangen! Werde mir den Shop aber auf jeden Fall mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. die idee is wirklich gut. wahrscheinlich auch nur für männer zum geburtstag, wenn man mal nicht weiß, was man sonst schenken soll :)

    liebe grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ist ja echt eine witzige idee für eine sommerparty :D :)

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ist das lustig...selten sowas nutzloses gesehen. Obwohl, in der Männerwelt käme es sicherlich täglich in Gebrauch. Die Bierkiste mitten im Pool, ein Männertraum wird wahr! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee
    http://teatime-mara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hast du dir das Produkt denn aussuchen können? xD Wenn nicht, kann ich dich total verstehen.. irgendwie.. nutzlos. Oder nützlicher für leute, die oft Getränke kalt stellen wollen.

    AntwortenLöschen
  10. habe mich dort auch mal beworben, hoffe ich bekomme etwas gescheites...obwohl ich das teil witzig finde. Da wir einen Pool haben, und ich gerne Cocktails trinke,wäre das ja praktisch :D

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja lustig! Genau so etwas habe ich gesucht für nen Kumpel ><

    AntwortenLöschen